Direkt zum Inhalt

Video | Timelapse

Mit der DJI Mini2 über den Bäumen des Thüringer Waldes. Der zu sehende Ort ist Masserberg.

Aufnahmen: DJI Mini 2(Privateigentum, kein Sponsoring)
Sportler im ersten Clip: Silvio Fiedler
Musik: envato.com
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro 2021

Mein erster Vlog-Versuch! Eine Rundwanderung von der Schmücke über den Sachsenstein | Seifartsburg | Teufelskanzel | Schneekopf und zur Schmücke zurück. Teilstück des Gipfelwanderweges (ca 30 km).

Mein heutiger Teil: 10 km, 230 Höhenmeter.

Für einige Abschnitte empfehle ich Stöcke, da deren Hilfe beim Aufstieg Kraft sparen.

ANMERKUNG: Der Schneekopf hat natürlich einen 360 Grad-Rundumlick, nicht nur 180!

Aufnahmen: DJI Mini 2, DJI Osmo Pocket, Ricoh Theta V, Sony a7M3 (alles Privateigentum, kein Sponsoring)
Musik: envato.com

Die Weinberge rund um die Wallfahrtskirche Maria im Weingarten bei der Volkacher Mainschleife im romantischen Sonnenuntergang.

Aufnahmen: DJI Mini 2 + DJI Mavic Pro
Musik: envato.com
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro 2021

Einer meiner ersten längeren und mutigeren Versuche mit der DJI Mini 2 entlang der kleinen Steilküste bei Ahrenshoop an der Ostsee

Musik: envato.com
Software: Adobe Premiere

Eine kurze Tour entlang des Alpenvorlandes im August 2020 brachte diese Timelapse an Tegernsee, Schliersee, Spitzingsee und Chiemsee zu Tage.
4k Timelapse | Sonnenuntergang | Lütsche im Thürnger Wald

Als Sportfotograf wieder beim 4. STT 2020 dabei habe ich nebenbei an meinen Standorten eine Kamera für eine Timelapse mitlaufen lassen. Hier das Ergebnis